Tiere
 
Zu unserer kleinen Pferdeherde gehört Rasmeh, eine tempramentvolle, vorwitzige Araberstute mit Jahrgang 1991 und ihr dickster Kumpel Franco, ein hinterlistiger aber knuffiger Minishettywallach mit Jahrgang 1990.

Sie beide sind vom Hof nicht mehr wegzudenken und ziehen immer wieder neugierige Blicke auf sich. Mit beiden können wir entspannende Wanderritte unternehmen und die schöne Landschaft hier oben geniessen. Zum Teil kommen auch Kinder vom Dorf um Reitunterricht zu nehmen, da aber beide Pferde schon ein beträchtliches Alter erreicht haben, ist dies nur im kleinen Rahmen. Ausserdem sind sie die begehrtesten Gartendünger Produzenten.

In näherer Zukunft gedenken wir ein weiteres Pferd der Herde hinzuzufügen. Wir möchten einen Versuch starten dieses Pferd dann auch für Acker-, Wiesen- und Waldarbeiten einzusetzen.